Erster Nähkurs

Mai 2014 093 Mai 2014 094 Mai 2014 097

Der erste Nähkurs war ein voller Erfolg! Es waren zwar nur 2 von 4 geplanten Mädels zum Nähen da, aber es sind ganz zauberhafte Baby- und Kindersachen entstanden. Weitere Nähkurse sind auf jeden Fall geplant. Wer also Lust hat Babysachen selber zu nähen, der kann sich ab sofort bei mir anmelden. Weitere Infos zum Kurs und die nächsten Termine sind unter „Näherei“ nachzulesen. Ich freu mich drauf, es hat nämlich total viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an meine ersten Teilnehmerinnen Kerstin und Frauke. Und auch Nora hat es ganz toll mitgemacht (Suche das Baby auf Bild 1…) So niedlich ist sie in der Zuschneide- Phase eingeschlafen:)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.