Lange her…

… dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Etwa 3 Jahre, 3 ziemlich gehaltvolle Jahre und genau deswegen ist die Interseite zu kurz gekommen. Es gibt gerade Wichtigeres.

Das Wichtigste vorweg: Vor 15 Monate kam unser drittes Kind zur Welt… Casper, und was für ein Casper:) Wir wollten auch in dieser Schwangerschaft nicht wissen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Mir war aber bald klar, dass es nur ein Casperle sein könnte, der in meinem Bauch so aktiv ist wie sonstwas. Dementsprechend raubte er mir ziemlich viel von meiner Energie. Die Schwangerschaft war anstregender als bei den ersten Beiden. Die Geburt jedoch war eine Traumgeburt, wir hatten tatsächlich noch die Möglichkeit einer Hausgeburt mit einer Hebamme, die auch die komplette Vorsorge schon gemacht hatte. Der Geburtsort musste ins Badezimmer (eigentlich sollte der Pool im Wohnzimmer aufgebaut werden) verlegt werden, da witzigerweise gerade an dem Wochenende im Wohnzimmer Gäste verweilten. Aber es war genau richtig so wie es war:)  Und so hatte meine Freundin Tüddel nun doch noch die Gelegenheit bei der Geburt eins meiner Kinder dabei zu sein:)

Das Leben mit 3 kleinen Zwergen ist ziemlich fordernd, wenig Zeit für andere Dinge als das Mamasein. Und genau das habe ich den letzten Monaten gemacht…

Nun ist das erste Babyjahr vorüber und mich juckt es in den Fingern wieder mal als Hebamme zu arbeiten. Ich mache diesen Job so gerne:) Es spricht sich schnell rum, dass ich wieder arbeite und aktuell bin ich bis zum November ausgebucht.

Neu ist meine Kursplanung. Die Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungsgymnastikkurse finden jetzt in der Physiotherapie „Kleine Füße“ in Flensburg statt. Ich gebe regelmäßig Kurse, aber genauso regelmäßig sind kursfreie Zeiten eingeplant. Anders ist es mir mit der familiären Situation gerade nicht möglich. Weitere Informationen zu den Kursen findest du, wenn du die entsprechende Seite anklickst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.