Die Weihnachtszeit

Lange, lange wars hier ruhig… Das lag aber nicht daran, dass ich wenig gemacht habe:)

Meine Internetseite wollte sich eine ganz Weile nicht bearbeiten lassen und deswegen hat mein Mann sein Geburtstags- /Weihnachtsgeschenk an mich etwas vorgezogen. Ich habe jetzt eine kostenpflichtige Seite (endlich keine nervige Werbung mehr), die sich hoffentlich zuverlässig aktualisieren lässt.

Ich bin in letzter Zeit trotzdem sehr fleißig am nähen gewesen und war mit meinen Sachen auch verkaufsmäßig unterwegs (auf dem Foto bin ich auf meinem ersten Basar im Haus der Familie in Flensburg). Von den Bestellungen der letzten Wochen habe ich leider kaum Bilder gemacht, aber von der Krabbeldecke für die kleine Amelie gibt es welche:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.