Die Neuen

  

Ich habe Nachwuchs bekommen:) Die beiden wurden hauptsächlich für die Hebammentätigkeit bestellt und eigentlich sollte ja eine wieder zurück geschickt werden… Ich konnte aber nicht… Jacob hat nämlich auch sofort Leon und Rosa ins Herz geschlossen. Ganz fleißig werden sie nun gewickelt, gefüttert oder sonst irgendwie betüddelt:) Wie man sieht könnte ich aber genauso gut Jacob für die Stillberatungen nehmen, er kriegt seinen Schnabel auch so weit auf wie Leon und Rosa.

Rosa ist jedenfalls meine neue Geburtsvorbereitungspuppe und Leon ist ein 3500g schweres Tragemodell (also für die Trageberatung). Beide sind (wie man sieht) auch noch für die Stillberatung geeignet. Und außerdem können sie aber jetzt auch noch super meine Nähereien präsentieren:) Die Klamotten, die sie anhaben, könnt ihr natürlich erwerben. Bei Interesse schaut mal auf den Näherei- Seiten…

Achja, dann hab ich noch ein wenig rumgedruckt und Jacobs neuen Wolkenpulli ist u.a. dabei entstanden. Ich überlege momentan, ob ich nächstes Jahr auch für euch weiße Bodys/ Pullis bedrucke… Mal schauen, es macht jedenfalls total Spass und sieht gut aus…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.