Babypause

  

So ihr Lieben, die Geburt von Nummer 2 steht kurz bevor und ich verabschiede mich in die Babypause…

Mit der Hebammerei werde ich etwa ein Jahr in Elternzeit gehen.

Mit der Näherei wird es so weiterlaufen, wie es das Baby zulässt:) Schauen wir mal… Ihr dürft gerne mit Anfragen kommen, ich garantiere aber nicht dafür, dass alles machbar sein wird.

Es sind hier in den letzten Monaten sooo viele neue Sachen entstanden und ich hatte einfach zu wenig Zeit, sie online zu stellen. Mal gucken, wie viel Zeit mir der Bauchzwerg noch lässt, um die Sachen nach und nach zu fotografieren und online zu stellen. Ein kleiner Teil an Frauensachen hat es jedenfalls schon geschafft , schaut einfach in der Rubrik Näherei…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.