Dejlige Jerseys von Lillestoff

  

Viel Zeit ist seit dem letzten Artikel verstrichen… Ich war aber alles andere als unproduktiv. Hier in meiner kleinen „Ladenecke“ häufen sich so langsam die Stoffe und ich kann mich kaum entscheiden, welcher als nächstes angeschnitten wird. Ganz besonders verliebt bin ich in sämtliche Jerseys von Lillestoff, wie sollte es bei dem dänischen Hintergrund auch anders sein:) Auf den Fotos oben seht ihr eine kleine Auswahl an Lillestoff- Jerseys und Dinge die draus entstanden sind z.B. ein Geburtstagsshirt für Jacob. Wenn ihr alle neuen Stoffe begutachten möchtet, dann schaut mal auf die Stoffseite, dort sind alle Lillestoffe und mehr Neuigkeiten zu finden.

Ich verspreche euch in den nächsten Tagen mehr von meinen entstandenen Werken zu zeigen. Unter anderem entsteht hier gerade eine Babykollektion für meinen Bauchbewohner, denn Jacob wird großer Bruder! Ich liebe es diese ganz kleinen Teile zu nähen und dann sind sie jetzt auch noch für uns…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.